"FK Event" in Backnang

17.05.2003 - 18.05.2003
FK Event kann man dazu nicht sagen, ich sag dazu eher FK Blamasche!!!
FK hat sich bei diesem Event wirklich lächerlich gemacht.
Absolut keine Organisation, wo war bitte die Fahrzeugbewertung?
Verkauf nur vom Lager, das um sechs Uhr schon zugesperrt war.
Aber dafür hatte man ja Satte 10% auf alle Teile bekommen.
Gogo Girls wo wart Ihr? Habt ihr euch im Klo versteckt?
Ihr hättet schon kommen können, war ja eh nichts los:-)


FK Lager, das um sechs Uhr schon zu war!              Unser Hotel, ne wir sind nicht rein gegangen!


Alt bekannt vom Bodensee!                                      Waren nicht viele besondere Autos!


Japaner: nicht schlecht -->                                       Japaner: Sau geil!


Das ist doch mal ein Benz...                                     Den Audi mußte man auch von Innen sehen!


Für unsere BMW Poser...                                         Die Flügeltüren sind geil!


Naja, soviel war halt am "Schluß" noch los (Samstag, 21.00 Uhr!!!) --> nicht gerade viel, für ein "Open End".